Aktuelles

Die wichtigsten Neuigkeiten im Überblick:

Weihnachtsmarkt mit Tag der offenen Tür

Die Räuber laden ein, zum Weihnachtsmarkt
mit Tag der offenen Tür

18.11.2023 ab 16:00 Uhr im Vereinsheim
des Eintracht Fanclub Räuber Hölzenbein
(Waldstraße 29, 61200 Wölfersheim)

Ihr könnt Euch auf selbstgemachte Weihnachts- und Eintrachtsdeko, Räuberschaschlik, Crêpes, heißen Äppler, Kinderpunsch und vieles mehr freuen!

Wir freuen uns auf Euer kommen.

Mit Eintrachtlichen Grüßen
der Vorstand des EFC Räuber Hölzenbein


Mitteilung an unsere neuen Nachbarn

Hallo liebe Nachbarn,
wie sicherlich schon aufgefallen, sind wir mit unserem Eintracht Fanclub Räuber Hölzenbein in der Nachbarschaft eingezogen.

Wir sind ein familienfreundlicher Fanclub, der in geschlossener Gesellschaft zweimal in der Woche seine Eintracht unterstützt. Dementsprechend sind wir keine öffentliche Kneipe.
!!! ZUTRITT NUR FÜR MITGLIEDER !!!

Für ein gutes Miteinander wollen wir auf diesem Wege mitteilen, dass ab und an neben den Nachmittagsspielen auch Abendspiele stattfinden (ab 21:00 Uhr). Außer mit Torjubel ist an regulären Spieltagen mit keiner störenden Lautstärke zu rechnen.

Wie auch in anderen Vereinen gibt es dennoch das ein oder andere Event bei uns, an dem auch mal Musik laufen könnte.
Es wird in nächster Zeit eine gesonderte Einladung für einen Tag der offenen Tür folgen, an dem wir uns gerne persönlich kennenlernen können.

Falls ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut gerne auf unserer Homepage vorbei:
www.efc-räuber-hölzenbein.de

Eintrachtliche Grüße
Der Vorstand des EFC Räuber Hölzenbein


Unser neues Vereinsheim ist fertig!!!

Guuude ihr Räuber,

Ich kann euch mit einem riesigen Lächeln im Gesicht mitteilen, dass wir unser Ziel Neues Vereinsheim erreicht haben.

Wir können wie geplant am kommenden Sonntag den 13.08. unser neues Vereinsheim öffnen. Anstoß ist um 15.30 Uhr. Vereinsheim ist ab 13.30 Uhr geöffnet. Ich hoffe viele von euch wieder zu sehen um mit euch auf das nächste Kapitel der Räuber anzustoßen.

Es wird in den nächsten Wochen noch ein Helferfest für alle Helfer geben. Ebenso wird es einen Tag der offenen Tür geben. Termine werden zeitnah bekannt gegeben.

Ich möchte diese Gelegenheit schon mal nutzen um einfach DANKE zu sagen. An meinem Vorstand und allen Helfern, für die unfassbare Aufopferung für dieses Projekt. Jeder einzelne hat private Zeit, Schweiß, Ideen, Interesse, Diskussionsbereitschaft, Willen, Leidenschaft, Herzblut hineingesteckt und den ein oder anderen Streit mit den jeweiligen „Regierungen“ zuhause riskiert.

Wir Räuber haben ALLES wirklich ALLES selbst auf die Beine gestellt, erarbeitet und finanziert.

Aber Leute Hand aufs Herz, das macht mich so richtig STOLZ !!! Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ohne zu viel zu verraten, ich wusste das wir uns dieses mal wieder verbessern und es gut wird aber soooo gut, einfach der absolute Hammer.

Ich lade jeden einzelnen Räuber ein, sich persönlich von unseren neuen Räumlichkeiten zu überzeugen, es lohnt sich wirklich.

Ein großes Dankeschön natürlich auch an jeden einzelnen Spender/Unterstützer, ohne Euch wäre das Projekt von vorn herein nicht umsetzbar gewesen. DANKESCHÖN.

Für die Zukunft hoffe ich auf rege Nutzung unseres Vereinsheims .

Wie immer bei unseren Veranstaltung, ist für Essen und Trinken bestens gesorgt.
Also an diesen Tagen nicht´s bei Mutti essen. ;-)

Mit Eintrachtlichen Grüßen
Euer Präsi Steffen

!!! RÄUBER NEVER SURRENDER !!!


!!! Hurra Hurra Räubernachwuchs ist da !!!!

Wir gratulieren unserem langjährigem Mitglied Dennis Mayer und seiner gesamten Familie zur Geburt ihres Sohnes Lio.

Somit heißen wir hiermit unsere jüngsten Räuber Herzlich Willkommen.
Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch alles Glück, Gesundheit und starke Nerven ;-).


!!! Hurra Hurra Räubernachwuchs ist da !!!!

Wir gratulieren unserem frischen Vollmitglied Stefan und seiner Freundin Lisa zur Geburt ihrer Tochter Matilda Emilia.

Ebenfalls gratulieren wir unserem frischen Voll- und Vorstandsmitglied Ernst Junior sowie seiner Frau und der großen Schwester zur Geburt ihres Sohnes/Bruders Manuel.

Auch unserem langjährigen Mitglied Saskia und ihrem Ehemann gratulieren wir zur Geburt ihrer Tochter.

Damit heißen wir hiermit unsere jüngsten Räuber Herzlich Willkommen.

Wir freuen uns mit Euch und wünschen Euch alles Glück, Gesundheit und starke Nerven ;-).


Seiten