Gästebuch

Hier können auch Nichtmitglieder Grüße und Fragen über unseren EFC hinterlassen.

Eintrag verfassen
Autor: SGE4EVER
19.01.2017 - 00:23 Uhr

Betreff: Besuch Gleisdreieck

Gude ihr Räuber, ich wünsch euch allen noch ein frohes neues Jahr.
War durch einen Kumpel mit bei euch vor dem Spiel gegen ,auf dem Gleisdreieck.
Erstens kompliment dafür, das ihr euch vor jedem Heimspiel dort trefft grillt und einfach Spaß habt.
Ihr seit ein komplett " positiv gemeint" durchgeknallter Haufen und es hat mega Spaß gemacht. Das wollte ich euch einfach mal sagen. Bis zum nächsten mal. Wenn ich darf komme ich gerne wieder bei euch vorbei......

Autor: Axel EFC Schwalbach
06.01.2015 - 21:39 Uhr

Betreff: Hi Jungs

Der EFC Schwalbach 1982 wünscht unseren Parkplatzkollegen ein guuuuuuuuuuuudes Jahr 2015 !

Axel

Autor: Präsi
15.12.2012 - 17:39 Uhr

Betreff: Ein Räuber hat geheiratet

Wir gratulieren unserem Mitglied Benni und seiner Frau Alice zu ihrer heutigen Hochzeit. Wir der EFC wünschen euch für eure gemeinsme Zukunft alles erdenklich Gute und Glück dieser Welt.

Forza

Autor: C Claus
01.12.2012 - 09:00 Uhr

Betreff: Dummbatzhausen

Guuden ihr Räuber,
war mal wieder ne sehr geile Auswärtsfahrt.
Auch wenn der Caio verschwunden war.
Eurobbabogaal

Autor: s.grittmann
27.11.2012 - 13:39 Uhr

Betreff: Herzlich Willkommen

Viel Spaß mit der neuen Website der EFC Räuber Hölzenbein!

Sebastian